Direkt zum Inhalt der Seite Direkt zur Hauptnavigation

Retoure und Reklamation

 

Wie kann ich Artikel umtauschen?

Selbstverständlich nehmen wir Artikel, die Ihnen nicht gefallen, zurück oder tauschen sie gegen einen anderen Artikel Ihrer Wahl aus. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, können Sie ihn mit dem beigefügten Rückholschein einfach und kostenfrei zurückschicken.

- So funktioniert die Rücksendung:

Bitte verpacken Sie den Artikel aus Ihrer Bestellung für den Rückversand. Wenn Sie den Lieferschein zur Hand haben, fügen Sie diesen bitte dem Rücksende-Paket bei. Mit der Lieferung haben Sie von uns zusätzlich einen Rückholschein erhalten. Damit können Sie das Paket kostenfrei an uns zurückschicken. 

  • Umtausch gegen einen anderen Artikel:
    Wenn Sie den Lieferschein zur Hand haben, notieren Sie hierauf einfach den gewünschten  Artikel für den Austausch und legen Sie den ausgefüllten Lieferschein dem Rücksende-Paket bei.

    Sollte eine Zahlungsdifferenz entstehen, schreiben Sie auch Ihre Kontoverbindung auf den Lieferschein (falls zur Hand) oder legen Sie uns eine formlose Notiz bei. Wir werden den Umtausch des Artikel nach Erhalt der Ware umgehend veranlassen.
     
  • Geld zurück:
    Bitte schreiben Sie Ihre Bankverbindung für die Rückzahlung direkt auf dem Lieferschein oder legen Sie dem Paket eine formlose Notiz mit Ihrer Bankverbindung bei. Wir werden die Rückzahlung nach Erhalt der Ware umgehend veranlassen.
     
  •  


    Sie haben noch weitere Fragen? - Wir sind gerne für Sie da:

    Für Fragen rund um unseren Online-Shop stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular oder Sie nutzen unsere Hotline.

    • Service-Hotline: Durchwahl
    • Unsere Servicezeiten: Montag - Freitag 9:00 - 16:00 Uhr

     

    Hier gelangen Sie zu unserem Kontaktformular