Direkt zum Inhalt der Seite Direkt zur Hauptnavigation

Versand

 

Welche Lieferkosten berechnen Sie für eine Bestellung beim Knauber Online-Shop?

Ab einem Warenwert von 40 € versenden wir kostenfrei. Für den Standardversand berechnen wir 4,90 Euro.
 
Für Sperrgut fallen Versandkosten von 29,00 € an, ab einem Warenwert von 400 € entfallen die Versandkosten. Wenn es sich bei einem Produkt um Sperrgut handelt, werden Sie im Bestellprozess gesondert darauf hingewiesen. 

 

Werden Bestellungen auch in andere Länder verschickt?


Leider können wir momentan nicht an Adressen außerhalb Deutschlands versenden.

 

Können Bestellungen auch an DHL-Packstationen oder an Post-Filialen verschickt werden?

Leider ist der Versand von Bestellungen an DHL-Packstationen aktuell nicht möglich.

Sie können Ihre Bestellung jedoch an eine Post-Filiale in Ihrer Nähe senden. Registrieren Sie sich dazu bei der Post und geben Sie im Adressfeld Ihre PostNummer sowie die Nummer Ihrer Post-Filiale an. Informationen dazu finden Sie auf der Website von DHL unter www.paket.de.

Wenn Sie bereits als Postkunde registriert sind, finden Sie die Filial-Nummer hier >>>

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Je nach Größe Ihrer Bestellung arbeiten wir mit unterschiedlichen Partnern zusammen, über die Sie die Bestellung nachverfolgen können.

  • Pakete bis 31,5 kg:
    Wir versenden Pakete bis 31,5 kg mit DHL. Nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit und der DHL-Nummer Ihres Paketes. Damit können Sie online bei unserem Dienstleiter DHL den Versandstatus Ihrer Lieferung überprüfen. So wissen Sie jederzeit wo sich Ihr Paket befindet. Zur DHL-Paket-Nachverfolgung >>>
     
  • Sperrgut:
    Große Lieferungen und Liefermengen werden als Sperrgut-Transport durch die Firma Jentsch Logistik GmbH zu Ihnen nach Hause gebracht. Zur Terminvereinbarung setzt sich der Spediteur dann telefonisch mit Ihnen in Verbindung. Am einfachsten ist die Terminvereinbarung, wenn Sie bei der Bestellung ihre Handy-Nummer angeben, damit der Spediteur Sie auch schnellstmöglich zur Terminvereinbarung erreichen kann. 

 

Was passiert mit dem Verpackungsmaterial meiner Bestellung?

Den Versand-Karton der bestellten Artikel können Sie entsorgen. Sollten Sie einen oder mehrere Artikel umtauschen wollen, schicken Sie uns diese bitte in der Originalverpackung des Herstellers zurück. Dafür können Sie gerne den Versandkarton vom Knauber Online-Shop wiederverwenden.

Wir bitten um Verständnis, dass Einwegpaletten für den Sperrgutversand nicht von der Spedition mitgenommen werden können. Diese müssen über den Haus- oder Sperrmüll entsorgt werden.

 


Sie haben noch weitere Fragen? - Wir sind gerne für Sie da:

Für Fragen rund um unseren Online-Shop stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular oder Sie nutzen unsere Hotline.

  • Service-Hotline: Durchwahl
  • Unsere Servicezeiten: Montag - Freitag 9:00 - 16:00 Uhr

 

Hier gelangen Sie zu unserem Kontaktformular